Kracher-Duell nach Länderspielpause! Bayern will nach zuletzt drei sieglosen Spielen zurück auf die Erfolgsspur,
die Stuttgarter kämpften zuletzt allerdings ebenfalls mit einem Form-Tief und holten aus den letzten zwei Liga-Spielen nur zwei Punkte.
Wichtiger Hinweis der Redaktion: Wir wollen dich auf zwei attraktive Angebote aufmerksam machen. Auf der einen Seite gibt es einen Tipico Neukunden Quotenboost mit einem 350%-Zuschlag auf die FCB-Quote.
Auf der anderen Seite einen ODDSET Quotenboost für Neukunden mit der FCB-Quote 11.0.
Der Anstoß erfolgt in der Allianz-Arena am Samstag, dem 19. Oktober um 18.30 Uhr. Passend zum Restart der Topligen findest du bei unseren Bundesliga Wetten alles zum bevorstehenden Spieltag.
Mit vier Siegen aus ebenso vielen Spielen startete Bayern sensationell in die neue Saison. Doch zwei Unentschieden in der Bundesliga und eine Niederlage in der Champions League gegen Aston Villa sorgen nun für Sand im Getriebe, einen Umstand, den Deniz Undav und Co. am 7. Spieltag ausnützen wollen.
Die Sportwetten Anbieter lässt die Ergebnis-Krise der Münchner allerdings kalt. Sie sehen in der Heim-Elf den klaren Favoriten, die Schwaben erhalten lediglich Außenseiterchancen auf einen Auswärtserfolg.
Unsere FC Bayern München -VfB Stuttgart Wett Tipps
- Tipp: Bayern München gewinnt + beide Teams treffen – Quote 2.20 bei Bwin: Der deutsche Rekordmeister hat im direkten Duell ganz klar die Nase vorne: 86 Siege stehen lediglich 28 Niederlagen gegenüber. Auch in der jüngeren Vergangenheit machten Kimmich und Co. eine gute Figur gegen Stuttgart, bei den letzten 10 Duellen verlor man nur einmal. Ein Trend, der sich am Samstag fortsetzt, allerdings gelingt der starken Offensive der Schwaben ein Torerfolg. Unsere Bwin Erfahrungen haben uns zuletzt überzeugt, so geben wir auch diesmal unseren Tipp bei dem deutschen Wettanbieter ab.
- Tipp: Beide Teams treffen in der 2. Hälfte – Quote 2.50 bei ODDSET: Beide Teams werden wohl, geschuldet der letzten Resultate, nicht mit vollem Risiko beginnen. Doch mit Fortlauf der Partie sehen wir vermehrt Torchancen und spätestens in Hälfte zwei raschelt es dann auf beiden Seiten.
- Tipp: Unter 3,5 Tore – Quote 1.97 bei Interwetten: Die Offensiv-Stärke der Münchner wird sich wohl bis nach Stuttgart gesprochen haben, dementsprechend erwarten wir eher eine defensive Spielweise des Underdogs. Die letzten Partien haben nämlich gezeigt, dass die Bayern darauf komm eine Antwort hatten. Durch den hohen Aufwand, den man allerdings defensiv betriebt, bleiben die eigenen Offensiv-Bemühungen auf der Strecke. Mehr als drei Tore erwarten wir nicht.
FC Bayern München: Statistiken, Fakten und Form
Der Saisonbeginn erinnerte stark an die Jahre als Bayern in der Liga alles dominierte, doch dieser Eindruck verblasste zuletzt immer mehr. Gegen Meister Leverkusen war man über 90 Minuten zwar die bessere Mannschaft, konnte aber kein Kapital aus der Überlegenheit erzeugen – Endstand: 1:1. Daraufhin traf man unter der Woche auf Aston Villa in der Königsklasse. Das von Unai Emery gecoachte Premier League Team zog den Münchnern mit einer starken Defensiv-Leistung den Zahn, eine defensive Unachtsamkeit von Neuer sorgte dafür, dass man sogar ohne Punkte von der Insel zurückkehrte. Im letzten Spiel vor der Länderspielpause duellierten sich die Münchner mit den formstarken Adlern aus Frankfurt.
Auch hier gab es ein ähnliches Bild – trotz Dominanz und einem Chancenplus kam der Rekordmeister nicht über ein 3:3 hinaus und erneut wurden Schwächen in der Viererkette bemerkbar. Etwas, dass man sofort abstellen muss, wenn man nicht auch gegen Stuttgart wichtige Punkte im Meisterschaftsrennen liegen lassen will.
VfB: Statistiken, Fakten und Form
Die Schwaben konnten nach dem überragenden 2. Platz in der Vorsaison noch nicht ganz zur alten Stärke zurückfinden. Spiele wie gegen Dortmund, als man 5:1 gewann, demonstrierten aber das beeindruckende Potenzial im Kader der Stuttgarter. Selbst bei der 1:3 Niederlage in der Königsklasse gegen Real Madrid, war man dem Dominator des Bewerbs lange Zeit ebenbürtig.
Dennoch steckt man mit neun Punkten aus sechs Spieltagen nur auf Position 8 in der Liga fest. Umso wichtiger wäre ein erneutes Ausrufezeichen, verbunden mit einem Auswärtssieg in der Allianz-Arena. Bei der Frage, wer diese Sensation einleiten soll, gibt es nur eine Antwort: Deniz Undav. Der deutsche Nationalspieler traf zuletzt im Trikot seines Landes gegen Bosnien doppelt und befindet sich generell in absoluter Top-Verfassung. Zusammen mit Sturmpartner Demirovic könnte man die wacklige Bayern-Defensive erneut ins Wanken bringen. Zur Erinnerung: Beim letzten Aufeinandertreffen am 32. Spieltag der Saison 2023/24 gewannen die Stuttgarter 3:1 und fixierten somit den zweiten Platz vor Bayern München.
Weitere Aktuelle Tipps
Hier finden Sie noch mehr Tipps von den Experten von only-bets.de:
VfL Bochum – 1. FC Heidenheim 1846: Wett-Tipp, Quoten & Vorschau – 22.12.2024
Willkommen zum Abstiegs-Kracher zwischen dem VfL Bochum und dem FCH am Sonntag, 22. Dezember 2024, um 15:30 Uhr im Vonovia Ruhrstadion. mehr…
Eintracht Frankfurt – 1. FSV Mainz 05: Wett-Tipp, Prognose & Quoten – 21.12.2024
In den letzten beiden Wochen ist ein wenig Sand ins Getriebe von Eintracht Frankfurt gekommen. mehr…
SV 07 Elversberg – FC Schalke 04: Wett-Tipp, Quoten & Vorschau – 20.12.2024
Tabellenführer SV 07 Elversberg gegen Traditionsverein FC Schalke 04 – dieses spannende Duell erwartet uns am Freitag, 20. Dezember 2024, um 18:30 Uhr in der Ursapharm-Arena. mehr…
FC Kaiserslautern – 1. FC Köln: Wett-Tipp, Prognose & Quoten – 22.12.2024
Traditionsduell in der 2. Bundesliga: Der FCK und Köln kämpfen am 17. Spieltag um einen versöhnlichen Jahresabschluss!
mehr…
Bayer Leverkusen – SC Freiburg: Wett-Tipp, Prognose & Quoten – 21.12.2024
Die Leverkusener könnten in der letzten Runde vor der Winterpause als großer Sieger hervorgehen, Voraussetzung ist, dass die Werkself daheim drei Punkte holt.
mehr…