Werder Bremen – VfB Stuttgart: Tipp, Vorschau & Quoten – 21.04.2024

Sebastian Langer
17.04.2024

Kann Bremen zu Hause für eine Überraschung sorgen?

Quoten & wett-Tipp Bremen Stuttgart

Für die Bremer schaut es mittlerweile wieder düsterer aus was die Tabelle angeht! Letztes Wochenende haben die Norddeutschen eine dicke 0:5-Klatsche gegen den mittlerweile deutschen Meister Bayer 04 Leverkusen kassiert. Damit ist man wieder voll drin im Abstiegskampf. Die nächste Aufgabe wird am 30. Spieltag aber auch nicht einfacher, denn der kommende Gegner ist der VfB Stuttgart, der gerade mit dem FC Bayern München um die Vizemeisterschaft kämpft. Ein Sieg wäre für die Bremer jedoch wie eine Befreiung.

Vergleicht man die Bremen-Stuttgart Quoten, dann sieht man, dass für die Bremer laut den Wettanbietern nichts zu holen ist. Bei uns findet ihr alle wichtigen Infos zum Spiel sowie drei unverbindliche Wett-Tipps für deine Bundesliga Wette.

Unser Top-Tipp zu Bremen Stuttgart

Bundesliga
SV Werder Bremen -VfB Stuttgart
Stuttgart gewinnt mit mindestens 2 Toren Differenz
2,40
Tipp platzieren

Wir sehen es ähnlich wie die Wettanbieter und glauben an einen Auswärtssieg der Stuttgarter mit mindestens 2 Toren Unterschied.

Unsere Bremen Stuttgart Wett Tipps

  1. Tipp: Deniz Undav erzielt das erste TorQuotenboost 4,50 statt 4,33 bei Bet365: Mit 16 Saisontoren ist der 27-Jährige der zweitbeste Torschütze der Schwaben. Nur Serhou Guirassy kann das noch toppen. Durch die erhöte Quote von Bet365 Deutschland tippen wir dennoch darauf, dass Undav das erste Tor in der Partie erzielen wird.
  2. Tipp: Über 2,5 ToreQuote 1,50 bei Betway: Bremen musste letzte Woche 5 Gegentreffer in Leverkusen hinnehmen, Stuttgart auf der anderen Seite gewann souverän mit 3:0 gegen Frankfurt. Für uns daher naheliegend, dass wir mit unseren Betway Erfahrungen auf eine Partie mit mindestens 3 Toren beim britischen Bookie tippen.
  3. Tipp: Stuttgart gewinnt mit mindestens 2 Toren DifferenzQuote 2,40 bei Winamax: Die Schwaben haben eine starke Saison auf dem Platz hingelegt und konnten vor allem auswärts sehr stark. Im Gegensatz dazu haben die Bremer mit Konsistenzproblemen zu kämpfen und konnte zu Hause bisher nicht wirklich überzeugen. Nach unserem Winamax Test schnappen wir uns, für einen Sieg des VfB mit minimum 2 Toren Unterschied, die attraktive Quote von 2,40.
Statistik
SV Werder Bremen
vs
VfB Stuttgart
Bremen
Match Historie
Letztes Spiel
Stuttgart
Match Historie
Letztes Spiel
Letztes Aufeinandertreffen: Bremen 0:2 Stuttgart

Werder Bremen : STATISTIKEN, FAKTEN UND FORM

Seit ihrem 1:0-Sieg über den 1.FC Köln am 22. Spieltag haben die Bremer keinen Sieg mehr feiern können. Sie verloren mit 1:2 gegen Borussia Dortmund, unterlagen mit 1:2 beim 1.FC Union Berlin und mussten auch eine 0:2-Heimniederlage gegen den VfL Wolfsburg hinnehmen. Danach folgte ein 1:1-Unentschieden bei Eintracht Frankfurt und ein 0:5 bei Bayer 04 Leverkusen letztes Wochenende. Von ihren insgesamt acht Saisonsiegen holte die Mannschaft von Ole Werner fünf im eigenen Stadion, konnten aber seit dem 19. Spieltag zu Hause nicht mehr gewinnen. Das Spiel am Sonntag gegen Stuttgart wäre eine gute Gelegenheit, endlich wieder drei Punkte vor heimischem Publikum zu holen. Andernfalls rutsch man immer tiefer in den Abstiegskampf.

VfB Stuttgart: STATISTIKEN, FAKTEN UND FORM

Seit der Niederlage im DFB-Pokal-Viertelfinale Anfang Februar gegen Leverkusen haben die Schwaben kein Spiel mehr verloren. Zuletzt siegten die Stuttgarter mit 3:0 gegen Eintracht Frankfurt, bezwangen Borussia Dortmund auswärts mit 1:0 und trennten sich 3:3-Unentschieden vom 1.FC Heidenheim. Insgesamt hat der VfB neun der bisher 14 Auswärtsspiele gewinnen können. Damit belegen sie sogar den dritten Platz in der Auswärtstabelle, noch vor dem FC Bayern München. Die Mannschaft von Trainer Sebastian Hoeneß spielt eine herausragende Saison, mit der wohl niemand zu Beginn der Saison gerechnet hätte.

 

Weitere Aktuelle Tipps

Hier finden Sie noch mehr Tipps von den Experten von only-bets.de:

Fussball Tipps

Über den Autor

Sebastian Langer ist glühender Fußballfan und in unserem Team Ansprechperson Nummer eins, wenn es um voraussichtliche Aufstellungen oder Daten & Fakten geht. Ob in Deutschland, England oder Italien, Sebastian kennt die neuen Talente ebenso wie den am letzten Spieltag verletzten Kapitän.