Gelingt Aufsteiger St. Pauli gegen den SC Freiburg der erste Saisonsieg?
Die Freiburger sind gut in die Saison gestartet und werden mit Sicherheit kein einfacher Gegner werden. St. Pauli hat momentan noch etwas mit der Anpassung an die 1. Liga zu kämpfen, das 0:0 gegen Leipzig am vergangenen Wochenende war aber auf jeden Fall ein wichtiger Achtungserfolg für die Kiezkicker.
Wie sehen die Buchmacher die Chancen der beiden Mannschaften? Wir haben den Bundesliga Quoten Vergleich gemacht und drei Tipps zu diesem Spiel für euch vorbereitet.
Wir haben für euch die Quoten der Wettanbieter verglichen und weitere Statistiken zu diesem Duell analysiert, um euch bestmöglich vorzubereiten:
Unsere Freiburg St. Pauli Tipps
- Tipp: Vincenzo Grifo trifft – Quote 3.75 bei bet365: Der Italiener konnte zuletzt einen Doppelpack schnüren und will nun direkt nachlegen. Besonders mit seinen gefährlichen Standards wird er eine große Gefahr für die Hamburger ausstrahlen. Die gute Quote bei bet365 gerne mit.
- Tipp: Unter 2,5 Tore – Quote 1.88 bei ODDSET: St. Paulis Offensive kommt noch nicht in Fahrt. Man wird versuchen tief zu stehen und den Gegner zu wenig Chancen kommen zu lassen. Ein allzu torreiches Spiel erwarten wir uns dementsprechend nicht. Unseren Schein geben wir bei Oddset Online ab.
- Tipp: St. Pauli trifft: Nein – Quote 2.30 bei AdmiralBet: Denkt ihr den Hamburgern gelingt auch in diesem Spiel kein Tor? Bei Admiralbet könnt ihr euch eine lukrative Quote von 2.30 abholen! Ein durchaus empfehlenswerter Wett-Tipp.
SC Freiburg: Statistiken, Fakten und Form
Die Freiburger stehen mit beiden Füßen in ihrer ersten Saison nach der Streich-Ära. Dabei zeigt man durchaus gefälligen Fußball und auch die Ergebnisse können sich sehen lassen. Mit drei Siegen aus den ersten vier Spielen sollte man in dieser Spielzeit durchaus zu den Anwärtern auf einen internationalen Startplatz gezählt werden. Die einzige Niederlage musste man bislang gegen den Tabellenführer FC Bayern München hinnehmen.
Am vergangenen Spieltag konnte man einen 3:1 Erfolg gegen Heidenheim feiern. Dabei zeigte vor allem Routinier Vincenzo Grifo einmal mehr was in ihm steckt. Der Italiener erzielte zwei Tore und steht damit bei bereits bei 87 Toren im Dress der Freiburger.
Hier aber ein Blick auf die Quoten zum Spiel gegen St. Pauli. Mit dabei ein Interwetten Test und zwei weitere Bookies mit tollen Wettbonus Angeboten:
FC St. Pauli: Statistiken, Fakten und Form
Der Jubel in Hamburg war groß, als sich der FC St. Pauli den Aufstieg in die höchste Spielklasse sicherte. Hier hat man momentan allerdings noch etwas Lehrgeld zu bezahlen. Die ersten drei Spiele in Folge verlor man, bevor man sich ein torloses Remis gegen RB Leipzig erkämpfen konnte.
Das wird der Mannschaft mit Sicherheit Auftrieb geben. Das Spiel zeigte jedoch einmal mehr das Hauptproblem der Kiezkicker. Vor dem gegnerischen Tor wird man aktuell noch kaum gefährlich. Ein Treffer in vier Spielen ist viel zu wenig und sollte man sich in diesem Punkt deutlich verbessern, wird es wohl schwer werden den Klassenerhalt zu schaffen.
Weitere Aktuelle Tipps
Hier finden Sie noch mehr Tipps von den Experten von only-bets.de:
FC Bayern München – FC Augsburg: Wett Tipp, Prognose & Quoten 22.11.2024
Das bayrische Derby steht an: Leader Bayern empfängt zum Auftakt des 11. Spieltages den FC Augsburg.
Montenegro – Türkei: Wett-Tipp, Prognose & Quoten – 19.11.2024
Am Dienstag, 19. November 2024, trifft Montenegro im Rahmen des letzten Spieltages der Nations League B auf die Türkei. Anpfiff des Spiels im Stadion Pod Goricom ist um 20:45 Uhr. mehr…
Ungarn – Deutschland: Tipp, Prognose & Quoten – 19.11.2024
Letzter Spieltag in der Nations League! Die DFB-Elf will in Ungarn eine starke Saison krönen.
mehr…
Kroatien – Portugal: Tipp, Prognose & Quoten – 18.11.2024
Zum Abschluss der UEFA Nations League Gruppe A1 treffen Kroatien und Portugal am Montag, 18. November 2024, um 20:45 Uhr im Poljud-Stadion in Split aufeinander. mehr…
Polen – Schottland: Tipp, Prognose & Quoten – 18.11.2024
Showdown am letzten Spieltag der Nations League-Gruppenphase. Von Gruppenletzter bis zur Teilnahme am Viertelfinale ist für Schottland noch alles drin.mehr…