RB Salzburg – Stade Brest: Wett-Tipp, Quoten & Vorschau 01.10.2024

30.09.2024

In der Königsklasse treffen RB Salzburg und Stade Brest aufeinander.

Nachdem die Franzosen am vergangenen Spieltag bereits den österreichischen Meister Sturm Graz besiegen konnten, muss man nun gegen die roten Bullen ran. Die Salzburger mussten sich zuletzt mit 0:3 gegen Sparta Prag geschlagen geben und benötigen dementsprechend dringend einen Sieg.

Wir haben die Salzburg – Brest Quoten der Wettanbieter unter die Lupe genommen, ebenso die jüngst gezeigten Leistungen und versorgen dich mit einer Prognose und drei unverbindlichen Wett-Tipps.

Unsere RB Salzburg – Stade Brest Wett-Tipps:

  1. Tipp: RB Salzburg besiegt Stade BrestQuote 1.72 bei Tipico: Die Salzburger brauchen drei Punkte und alles spricht für einen Erfolg der Österreicher. In der Liga steht man solide da, während Brest die Abgänge am Transfermarkt noch nicht ersetzen konnte. Nach unserem Tipico Test platzieren wir diesen Tipp beim Bookie mit österreichischen Wurzeln.
  2. Tipp: Brest gewinnt und Über 2,5 ToreQuotenboost 7.60 bei NEO.bet: Mit einer verbesserten Quote können wir zum Spiel ebenfalls dienlich sein. Dabei wird der klassische 1/X/2 Weg mit einer Over/ Under Wette verknüpft. Fällt ein schnelles Tor, sollte die Erfüllung beider Wettmärkte möglich sein. Aufgrund unserer NEO.bet Erfahrungen mit ihren Boosts – die auch live zu spielen sind – lassen wir uns das Angebot nicht entgehen.
  3. Tipp: Oscar Gloukh trifftQuote 3.00 bei Interwetten: Dem israelischen Mittelfeldspieler gelangen in dieser Saison bereits fünf Treffer. Im letzten Spiel gegen Austria Wien konnte er erneut einen Doppelpack schnüren. Wir glauben er kann auch in der Champions League treffen und lukrieren bei Interwetten immer noch eine spannende Quote.
Statistik
Red Bull Salzburg
vs
Stade Brest
RB Salzburg
Match Historie
Letztes Spiel
S. Brest
Match Historie
Letztes Spiel
Letztes Aufeinandertreffen: RB Salzburg -:- S. Brest

RB Salzburg: Statistiken, Fakten und Form

Lange Jahre waren die Salzburger in der österreichischen Liga kaum zu schlagen. In der vergangenen Saison endete aber die Meisterserie der Mozartstädter. Schlussendlich musste man sich mit dem zweiten Platz zufrieden geben, der allerdings dennoch eine Qualifikationsmöglichkeit für die Champions League darstellte. Diese konnte man auch nutzen, in dem man Twente Enschede und Dynamo Kiew in der Quali bezwang.

In der Liga liegt man aktuell auf dem dritten Rang, man hat jedoch zwei Spiele weniger gespielt als die meisten Konkurrenten. Der Auftakt in der Königsklasse verlief hingegen nicht nach Wunsch. Dort kassierte man eine bittere 0:3 Niederlage gegen Sparta Prag. Trotz 79 % Ballbesitz, konnte man vor dem Tor nicht gefährlich genug agieren, ein Patzer der den Salzburgern noch teuer zu stehen kommen könnte.

Stade Brest: Statistiken, Fakten und Form

Stade Brest hat sich zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte für die Champions League qualifiziert. Das gelang Dank eines überraschenden dritten Platzes in der französischen Liga. Nun musst man diese Leistungen natürlich erneut bestätigen, was sich als keine leichte Herausforderung herausstellt.

In der Liga liegt man aktuell nur auf dem 13.  Platz mit sechs Punkten aus ebenso vielen Spielen. Umso größer war hingegen der Jubel über den ersten Sieg in der Königsklasse. Am ersten Spieltag konnte man Sturm Graz mit 2:1 besiegen, die Tore erzielten Hugo Magnetti und Abdallah Sima.

Weitere Aktuelle Tipps

Hier finden Sie noch mehr Tipps von den Experten von sportwetten.t-online.de:

Das könnte dich auch interessieren

Exit mobile version