Fenerbahce – Union Saint-Gilloise: Tipps, Vorschau & Quoten – 26.09.2024

Georg Fackelmann
24.09.2024

Auch das Spiel zwischen Fenerbahce Instanbul und Union Saint-Gilloise steht in der Europa League an.

Gelingt den Türken ein Sieg zum Auftakt? Union Saint-Gilloise konnt in den vergangenen Jahren bereits des Öfteren überraschen.

Fenerbahce Union Tipp

Vor zwei Jahren kamen die Belgier bis ins Viertelfinale des Wettbewerbes, letztes Jahr erreichte man zumindest das Achtelfinale der Europa League.

Leicht wird es für Fenerbahce also auf jeden Fall nicht. Die Fenerbahce – Saint-Gilloise Quoten der Wettanbieter schlagen zugunsten der Heimmannschaft aus. Wir werfen einen prüfenden Blick auf die Teams und starten unsere Vorschau mit drei unverbindlichen Wett-Tipps.

Unsere Fenerbahce – Saint-Gilloise Wett Tipps

Fenerbahce - Union Saint-Gilloise
  1. Tipp:  Edin Dzeko trifftQuote 2.20 bei ADMIRALBET: Edin Dzeko ist auch mit seinen 38 Jahren noch ein echter Torgarant. Der Angreifer konnte in dieser Spielzeit bereits 9 Tore in 10 Spielen erzielen. Alles spricht für einen weiteren Treffer des Bosniers. Aufgrund unserer ADMIRALBET Erfahrungen entscheiden wir uns für diese Quote.
  2. Tipp: Fenerbahce gewinnt & erzielt das 1. TorQuote 1.78 bei NEO.bet: Bei NEO.bet geben wir unseren zweiten Tipp ab. Wir gehen von einem Sieg der Heimmannschaft aus. Um die Quote in wenig zu pushen kombinieren wir diese Annahme mit dem Wettmarkt, dass Fenerbahce auch den ersten Treffer des Abends erzielen wird.
  3. Tipp: Fenerbahce gewinnt zu NullWett Boost Quote 2.87 bei bet365: Zu guter Letzt wollen wir euch noch einen Quotenboost vorstellen. Beim britischen Bookie könnt ihr zur Quote 2.87 auf einen Sieg von Fenerbahce ohne Gegentreffer tippen. Diese Odds wollen wir uns nicht entgehen lassen, deshalb platzieren wir unseren Wettschein mittels unserer bet365 App.
Statistik
Fenerbahce Istanbul
vs
Union Saint-Gilloise
Fenerbahce
Match Historie
Letztes Spiel
Saint-Gilloise
Match Historie
Letztes Spiel
Letztes Aufeinandertreffen: Fenerbahce 0:1 Saint-Gilloise

Fenerbahce Istanbul: Statistiken, Fakten und Form

Der Saisonstart von Fenerbahce Istanbul verlief durchaus nicht schlecht. Nachdem man die ersten vier Spiele ohne Niederlage blieb, kam es jedoch am Wochenende zur ersten großen Enttäuschung. Gegen den großen Rivalen Galatasaray musste man sich mit 1:3 geschlagen geben, der Rückstand auf den Tabellenführer wuchs damit bereits auf fünf Punkte an.

In der Champions League Quali musste man ein bitteres Ausscheiden gegen OSC Lille hinnehmen. Erst in der Verlängerung genauer gesagt der 118. Minute, kassierte man per Elfmeter den entscheidenden Gegentreffer. Auch letztes Jahr trat man in der Europa League an, wo schlussendlich im Achtelfinale Endstation war. Damals schied man gegen Sevilla mit einem Gesamtscore von 1:2 aus.

Union Saint-Gilloise: Statistiken, Fakten und Form

Vor einigen Jahren war Union Saint-Gilloise kaum einem Fußball-Fan ein Begriff. In den vergangenen Spielzeiten konnte man sich aber durch starke Leistungen in der heimischen Liga und dem Europapokal durchaus seinen Namen machen. Zwei Meisterschaften und ein Einzug in die K.o-Runde der Europa League und Conference League sprechen eine klare Sprache. Das Out in der Conference League erfolgte letztes Jahr übrigens gegen niemand geringeren als Fenerbahce Istanbul.

Im Zuge dieser Erfolge musste man aber auch einige Starspieler wie Victor Boniface abgeben. Dies scheint nun Auswirkungen zu haben, denn der Saisonstart von Saint-Gilloise verlief keineswegs nach Wunsch. Aktuell liegt man nur auf dem 12. Tabellenplatz. In zehn wettbewerbsübergreifenden Spielen konnte man dabei nur zwei Siege feiern. Trainer Sebastien Pocognoli steht somit bereits unter durchaus großem Leistungsdruck.

Weitere Aktuelle Tipps

Hier finden Sie noch mehr Tipps von den Experten von only-bets.de:

Fussball Tipps

Über den Autor

Seit 2017 ist Bet365 Georgs favorisierter Buchmacher. Einschränken will sich der St. Pauli Fan und Medienwissenschaftsstudent aber nicht. Vor allem Kombi- oder Konfigurator Wetten rund um den deutschen Fußball haben es dem gebürtigen Hamburger angetan.